Vor dem Top-Spiel gegen den Tabellenführer Oberes Edertal überraschte die neue Hauptsponsorin Hanna Freund (DVAG) beide Michelbacher Mannschaften mit einem großzügigen Präsent: ein Gutschein für Trainingseinheiten im neuen Trainingscenter "Kraftwerk" in Buchenau. Jens Reinhardt und Joscha Gnendiger nahmen das Geschenk dankend und unter lautem Applaus in der Kabine entgegen. Auf diesem Wege nochmals: vielen herzlichen Dank liebe Hanna!
Mutlu Aksöz

Willkommen bei der 2. Mannschaft des TSV 03/30 MICHELBACH

Die 2. Mannschaft um Trainer Mutlu Aksöz, wird es in der Saison 23/24 erneut wissen wollen und entsprechend ordentlich Gas geben.

Gerade in der kommenden Saison wird es also entscheidend sein, dass die 1. und 2. Mannschaft enger zusammenrücken und sich gegenseitig unterstützen. „Ein enger Zusammenhalt zwischen beiden Herrenmannschaften war schon die letzten Jahre immer wichtiger Bestandteil des Erfolgs im Seniorenfußball des TSV. Darauf wird es auch in der kommenden Saison wieder ankommen“ ist sich Josha Gnendinger (2. Vorsitzender) sicher.

So wird die 2. Mannschaft des TSV auch in der Saison 23/24 in der Kreisliga B2 Marburg in gewohnter Manier auf Punktejagd gehen. Trainer Mutlu Aksöz erwartet „kämpferisch starke Teams“ und möchte trotzdem „in jedem Aufeinandertreffen die Spielbestimmende Mannschaft sein. Viele Spiele werden über den Willen und die Disziplin entschieden werden“ so Aksöz (Trainer 2. Mannschaft).

Die letzte Saison wurde mit einem 4. Platz beendet. Zwar schnüren sich mehrere Leistungsträger der vergangenen Saison ab jetzt die Schuhe für die 1. Mannschaft, trotz alledem visiert die Zwote für die kommende Saison einen Tabellenplatz unter den ersten vier Mannschaften an. Mit der aktuellen Mannschaft sieht man sich dafür bestens gerüstet. William Behrndt (Kapitän 2. Mannschaft) ist sich aber sicher: „Wenn wir nicht in jedem Spiel 100% abrufen und alles abrufen, werden wir es gegen einige Gegner sehr schwer haben. Jeder muss im Training und in den Spielen diszipliniert mitziehen, damit wir die Saison erfolgreich abschließen können!“

Wir hoffen, dass alle gesund und verletzungsfrei durch die Saison gehen und die Mannschaft ihre Qualität auf den Platz bringt.

Fußball 2023/2024

Unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga B- Biedenkopf:

Trainer: Mutlu Aksöz

Torwart: Marco Pfeffer, Ali Suleyman

Abwehr: Julian Arnold, Joscha Gnendiger, Oliver Kupski, Simon Priestley, Maximilian Noe, Ali Khiyabani, Hendrik Behrens, Joscha Gries

Mittelfeld und Angriff: William Behrndt, Michael Newel, Paul Richter, Felix Greif, Adrian Fricke, Tim Lohaus, Mutlu Aksöz, Rasched Allraschi, Ali Suleyman, Malte Erxleben, Patrick Koch, Kai Ranke, Peter Heinzmann, Christopher Robinson

Zugänge:

Abgänge: Artur Gärtner (FC Sindersfeld)