Die Seiten sind derzeit auf dem aktuellen Stand (20.10.2020)

Wir bitten Änderungswünsche an zu senden.

Vielen Dank für die Unterstützung dieser Jugendseite des TSV 03/30 Michelbach.

Neues aus der Jugendabteilung

(20.10.2020) Jugend-Trainingscamp des VfL Bochum 2020

Teilnehmer des 4. Fussballcamps des VfL Bochum vom 14. bis 16. 08. 2020

Die Jugendabteilung des TSV Michelbach hat zum 4. Mal ein Trainingscamp des VfL Bochum für Junioren auf dem Rasenplatz am Lorch in Michelbach vom 14. bis 16.08.2020 erfolgreich durchgeführt.

66 Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren waren an drei Tagen mit Übungen und Spielen in ihrem Fußballelement.

Angeleitet wurden Sie von ehemaligen Bundesligaspielern und Jugendtrainern des VfL Bochum. Die Durchführung stand unter der Leitung von Dariusz Wosz einem ehemaligen Erstligaspieler und Nationalspieler.

Da die Veranstaltung sehr gut angenommen wurde, wird das Trainingscamp auch im kommenden Jahr vom 27. - 29. August 2021 dann zum 5. Mal in Michelbach durchgeführt.

Danke noch einmal an alle Helfer und Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

(18.09.2019) B-Jugend im Endspiel um den Kreispokal

Die B-Jugendmannschaft der JSG Lahntal erreicht in einem umkämpften aber überlegen geführten Spiel mit vielen Tormöglichkeit für die JSG das Endspiel um den Kreispokal mit einem 2:1 Sieg über den VfB Wetter.

B-Jugend feiert den Einzug ins Kreispokalfinale

(21.08.2019) Jugend-Trainingscamp des VfL Bochum 2019

Teilnehmer des Trainingscamps des VfL Bochum 2019 in Michelbach
Trainer und Betreuer: Patrick Eckert (TSV), Axel Sundermann (VfL), Anel Maglajlija (VfL), Benjamin Adamik (VfL), Gerd Strack (VfL), Jürgen Vorlop (TSV), Joscha Gries (TSV), Frank Goslar (VfL), Matthias Muth (TSV)

Die Jugendabteilung des TSV Michelbach hat zum 3. Mal ein Trainingscamp des VfL Bochum für Junioren auf dem Rasenplatz am Lorch in Michelbach vom 09. bis 11.08.2019 erfolgreich durchgeführt.

51 Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren waren an drei Tagen mit Übungen und Spielen in ihrem Fußballelement.

Angeleitet wurden Sie von ehemaligen Bundesligaspielern und Jugendtrainern des VfL Bochum. Die Durchführung stand unter der Leitung von Gerd Strack, 11maliger Nationalspieler für Deutschland. Am Freitag führte auch der ehemalige Bundesligaprofi und Nationalspieler Darius Wosz eine Übungseinheit durch.

Da die Veranstaltung sehr gut angenommen wurde, wird das Trainingscamp auch im kommenden Jahr vom 14. - 16. August 2020 dann zum 4. Mal in Michelbach durchgeführt.

Danke noch einmal an alle Helfer und Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

(15.06.2019) Erfolgreiches G- und F-Jugendturnier in Michelbach

Wie bereits schon traditionell hat die Jugendabteilung des TSV Michelbach mit den Eltern der G- und F-Jugend ein Fussballturnier im Rahmen der Kreisturniere durchgeführt.

Das Wetter hat mitgespielt und alle Mannschaften waren angetreten. Die 3,5 Stunden vergingen wie im Flug. Für Essen und Trinken war gesorgt.

Da durfte natürlich auch die Übergabe der Medaillen nicht fehlen.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.

(18.06.2019) D1 der JSG Lahntal wird überlegen Meister der Kreisklasse 1 in 2019

Die D1 mit den Trainern Holger Stauss, Andreas Rechner, William Behrendt und Jan Arnold gewinnt überlegen und völlig verdient mit nur einem Unentschieden in der gesamten Saison die Meisterschaft in der Kreisklasse 1. Herzlichen Glückwunsch!

(01.06.2019) C2-Jugend der JSG Lahntal wird Meister der 1. Kreisklasse 2019

Die Mannschaft um Trainer und Betreuer Michael Höhl konnte ihren nächsten großen Erfolg einfahren. Nachdem in dieser Saison kein Spiel verloren wurde, konnte verdientermaßen die Meisterschaft in der C-Jugend 1. Kreisklasse gefeiert werden.

Bereits am Ende der Saison 2018 konnte das Team die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse einfahren.

(26.05.2019) E2-Jugend JSG Michelbach/Marbach wird souverän Meister der Kreisklasse Gruppe 3

Die E2 konnte mit ihren Trainern Peter Völker und Andreas Kaiser in der Spielzeit 2018/2019 in der Kreisklasse Gruppe 3 ungeschlagen mit einem Unentschieden die Meisterschaft für sich entscheiden und sich gegen 8 Konkurrenten durchsetzen. Am Ende standen 22 Punkte bei einem Torverhältnis von 54:15 auf dem Konto. Herzlichen Glückwunsch!