Wir bitten Änderungswünsche an salu822(at)t-online.de zu senden.

Vielen Dank für die Unterstützung dieser Jugendseite des TSV 03/30 Michelbach.

Neues aus der Jugendabteilung

Hallenfussball-Stadtmeister JSG Lahntal
Am heutigen Sonntag (28.01.24) konnten sich die C Junioren der JSG Lahntal,  zu der ja auch der TSV Michelbach gehört, bei der Hallenfussball-Stadtmeisterschaft letztendlich hochverdient durchsetzen.
Die Spiele in der Vorrunde gegen Blau-Gelb Marburg (0:0), JSG Ohmtal (3:0) und den JFV Weimar (2:1) berechtigten zur Teilnahme am Endspiel.
Dort wurde der FSV Cappel nach turbulenten und hart umkämpften 12 Minuten mit 1:0 bezwungen....
Für die JSG standen folgende Spieler auf dem Platz:
Jonah Günther, Ali Aygün, Yishak Masresha, Nico Völker, Tarik Efe,Luis Muth, Andre Damm, Lias Schwab, Leart Berbati

(29.09.2022) Jugend-Trainingscamp des VfL Bochum 2022

Teilnehmer des 6. Fussballcamps des VfL Bochum vom 02. bis 04.09.2022

Die Jugendabteilung des TSV Michelbach hat zum 6. Mal ein Fussballcamp des VfL Bochum für Junioren auf dem Rasenplatz am Lorch in Michelbach vom 02. bis 04.09.2022 mit großem Erfolg und viel Spaß für die Kinder durchgeführt.

45 Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren waren an drei Tagen mit Übungen und Spielen in ihrem Fußballelement.

Angeleitet wurden Sie von ehemaligen Bundesligaspielern und Jugendtrainern des VfL Bochum. Die Durchführung stand unter der Leitung von Benjamin Adamik und Dariusz Wosz.

Da die Veranstaltung sehr gut angenommen wurde, wird das Fussballcamp auch im kommenden Jahr vom 01. - 03. September 2023 dann zum 7. Mal in Michelbach durchgeführt.

Danke noch einmal an alle Helfer und Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre.