Kai Ranke
Christoph Weidenhausen
Hauptsponsorin Hanna Freund (DVAG) überraschte beide Michelbacher Mannschaften mit einem großzügigen Präsent: ein Gutschein für Trainingseinheiten im neuen Trainingscenter "Kraftwerk" in Buchenau. Jens Reinhardt und Joscha Gnendiger nahmen das Geschenk dankend und unter lautem Applaus in der Kabine entgegen. Auf diesem Wege nochmals: vielen herzlichen Dank liebe Hanna!

Willkommen bei der 1. Mannschaft des TSV 03/30 MICHELBACH

Fußball 2023/2024

Unsere 1. Mannschaft in der Kreisoberliga GI/MR Nord:

Trainer:   Kai Ranke; Christoph Weidenhausen

Torwart: Marius Gärtner, Marco Pfeffer, Ali Suleyman

Abwehr: Daniel Galba, Christoph Weidenhausen, Jens Reinhardt, André Berger, Maximilian Leinweber, Julian Arnold, Alexander Schmidt, Nawid Ghafury

Mittelfeld und Angriff: Jan Arnold, Ahmet Ural, Edwin Schoch, Koray Koese, Paul Christ, Andreas Schoch, Osama Kouka, Aiman Dawaymeh, Arton Brahimi, Adrian Cohaus,

Zugänge:  Andreas Schoch (VFB Marburg), Adrian Cohaus (FSV Sterzhausen), Maximilian Leinweber (SF/BG Marburg), Nawid Ghafury (FSV Cappel), Arton Brahimi (TSV Betziesdorf), Aiman Dawaymeh, Osama Kouka, Habib Ghafury (Bortshausen)

Abgänge: Manuel Brehm (TSV Caldern), Leonard Raishtaj (TSV Caldern), André Müler, Michael Rübe (TSV Caldern), Arlind Dulla, Florent Raishtaj (TSV Caldern), Serdal Ergin (Dautphe), Ryo Yoshiyama (VFB Wetter),