Liebe Mitglieder der Abteilung Fitness des TSV 03/30 Michelbach!

Es ist endlich wieder soweit: unsere Angebote für Erwachsene können wieder starten! Wir Übungsleiter/innen und Vorstandsmitglieder freuen uns sehr euch wieder begrüßen zu können und möchten euch hiermit die zurzeit geltenden Regeln mitteilen:

  • Es dürfen nur Gruppen von 10 Personen (durchgeimpfte und genesene zählen nicht mit) gemeinsam trainieren, es ist also unbedingt erforderlich, dass ihr euch bei euren Übungsleitern anmeldet. DAS GILT AUCH BEI OUTDOORTRAINING!!!
  • Das bisher geltenden Hygienekonzept bleibt bestehen, das könnt ihr hier (Link unten) noch einmal nachlesen.
  • Die „Auflagen zum Trainingskonzept“ müssen zum ersten Training ausgefüllt und unterschrieben mitgebracht werden.

Es tut uns sehr leid, dass das Angebot für Kinder noch etwas warten muss, dies hat folgende Gründe: zum einen möchte die Übungsleiterin für das Kinderturnen erst ihre zweite Impfung haben und zum zweiten zieht unsere Übungsleiterin für Samba leider weg, so dass sie in Michelbach kein Training mehr abhalten kann. Hierzu gleich unser Aufruf uns mögliche Übungsleiter/in im Bereich Zumba, Tanzen oder ähnliches zu nennen. Auch für den Bereich Eltern-Kind-Turnen suchen wir dringend eine/n neue/n Übungsleiter/in.

Wir alle freuen uns auf eine neue, hoffentlich gesunde Saison mit euch, hoffen, dass Corona soweit überwunden ist und dass auch die Kinderkurse nach den Sommerferien wieder starten können und wünschen euch ein schönes und erfolgreiches Training!

 

Es grüßt

Der Vorstand der Abteilung Fitness

(Stand: 06.06.2021)

 

Hygienekonzept 24.05.2020 Coronapandemie der Abt. Fitness des TSV

Auflagen zum Trainingsbetrieb des TSV