Willkommen bei der 2. Mannschaft des TSV 03/30 MICHELBACH

Die 2. Mannschaft um die Trainer Jason und Joscha Gries, wird es in der Saison 24/25 erneut wissen wollen und entsprechend ordentlich Gas geben.

Gerade in der kommenden Saison wird es also entscheidend sein, dass die 1. und 2. Mannschaft enger zusammenrücken und sich gegenseitig unterstützen. „Ein enger Zusammenhalt zwischen beiden Herrenmannschaften war schon die letzten Jahre immer wichtiger Bestandteil des Erfolgs im Seniorenfußball des TSV. Darauf wird es auch in der kommenden Saison wieder ankommen“ ist sich Josha Gnendinger (2. Vorsitzender) sicher.

Fokus in diesem Jahr ist, dass sich die Mannschaft neu findet. Insbesondere die jüngeren Spieler sowie die Neuzugänge gilt es zu integrieren. Auch zukunftweisende Entscheidungen wurden getroffen, so dass A- und B-Jugendliche des TSV bereits jetzt regelmäßig in den Trainingsbetrieb reinschnuppern können.

So wird die 2. Mannschaft des TSV auch in der Saison 24/25 in der Kreisliga B2 Marburg in gewohnter Manier auf Punktejagd gehen. Das Trainer-Duo erwartet einen spannenden Aufstiegskampf, zu diesen Sie sich selbst nicht dazuzählen möchten, jedoch gerne der ein oder anderen Mannschaft das Aufstiegsrennen schwer machen will. Wer auch immer aufsteigen will, muss zuerst uns schlagen.

Nach dem Saisonstart lässt sich ein erstes Fazit ziehen. Wenn nicht jeder Spieler 100% Einsatz und Disziplin abruft, wird es für den Rest der Mannschaft schwer. Die Niederlagen wären zu verhindern gewesen, was diese noch schmerzhafter macht. Das Kollektiv ist jedoch stark genug, um für einige positive Überraschungen dieses Jahr zu sorgen. Jeder Einzelne muss im Training und in den Spielen diszipliniert mitziehen, damit wir die Saison erfolgreich abschließen können!“

Wir hoffen, dass alle gesund und verletzungsfrei durch die Saison gehen und die Mannschaft ihre Qualität auf den Platz bringt.

Fußball 2024/2025

Unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga B2- Marburg:

Trainer: Jason Gries, Joscha Gries

Torwart: Marco Pfeffer, David Stump

Abwehr: Simon Priestley, Maximilian Noe, Ali Khiyabani, Joscha Gries, Felix Greif, Oliver Kupski, Marek Hüttel, Joscha Gnendiger, Rasched Allraschi

Mittelfeld und Angriff: Jason Gries, Michael Newel, Maximilian Schneberger, Can Oezar, Thomas Huth, Hani Ayad Ensir, Paul Richter, Adrian Fricke, Rafael Monteiro, Lennart Schröder, Robin Stiepelmann